Leistungen

Türen

Fenster und Türen sind Augen und Ohren unserer Häuser.

Ihnen schenken wir unsere Aufmerksamkeit.

 

Zimmertüren erhöhen das Wohnambiente



Zusätzlich zu ihrer praktischen Funktion als Blick-, Klima- und Schallschutz erfüllt die Innentür einen ent­scheidenden Zweck als Stilelement im Haus. 

 

Ohne Türen gäbe es kein Drinnen und Draußen, sie sind Verbindung und Trennung in einem. Seine Ruhe haben, bedeutet auch mal eine Tür hinter sich schließen zu können.

Haustüren


Der erste Eindruck zählt.

Das trifft auch auf den Eingangsbereich eines Hauses zu.

Er sollte einladend wirken und eine positive Ausstrahlung haben, aber gleichzeitig potenzielle Langfinger abschrecken.



 

Unsere Haustüren sind nach Vorgabe der CE-Zertifizierung hergestellt.

Sicherheit und Energieeffizienz bestimmen die Grundvoraussetzung einer soliden Haustüre.

 

Kälte und Lärm lassen wir erst recht nicht ins Haus!





Qualifikation als autorisierter CE-Partner Qualifikation als autorisierter CE-Partner

"Haus sanieren - profitieren!"

 

ist ein bundesweites Informations- und Beratungsprogramm der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) in Kooperation mit dem Handwerk.

 

Drei Viertel aller Häuser und Wohnungen wurden vor 1984 gebaut. Die Energiekosten betrugen damals nur einen Bruchteil von heute. Klar, dass Solaranlagen, alternative Heizsysteme, besondere Wärmedämmungen und gut isolierte Türen und Fenster noch keine große Rolle in der Bauplanung spielten.

 

Wir beraten Sie gerne, warum es sich jetzt lohnt, Ihr Haus zu modernisieren.

 

mehr