Aktuelles

KÜCHE RENOVIEREN

Küchen renovieren! Statt sich gleich eine neue Küche zu kaufen, können Sie mit neuen Fronten oder Griffen große Effekte erzielen, ihrer Küche neuen Glanz verleihen.

In vielen Haushalten stehen Küchen, die in die Jahre gekommen sind, deren Kern aber noch gut in Schuss ist. Hier lohnt es sich, Schönheitskorrekturen vorzunehmen, statt die komplette Küchenzeile auszutauschen.

Mit neuen Fronten, Arbeitsplatten oder modernen Griffen lässt sich das Gesicht einer Küche verändern.

 

Das dominanteste Merkmal einer Küche sind ihre Fronten. Material und Farbe, all das sticht dem Betrachter ins Auge und prägt den ersten Eindruck. Eine Küche, die den modischen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird, lässt sich mit dem Austauschen der Fronten schnell und einfach in eine optisch neue verwandeln - den genormten Maßen der Einbauküche sei Dank.